Aktuelles

WIE VERHEXT …

… auch im Jahr 2021 muss die Feier anlässlich der Walpurgisnacht im Solinger Kunstmuseum ausfallen.
Selbst wir Hexen konnten das Virus leider nicht verschwinden lassen, es nutzte kein Zaubertrank und kein hex hex…

Wenn das große Fest zur Vermehrung unserer „Kröten“ auch ausfällt, so arbeitet der Vorstand des Vereins doch weiter an Hexenaufgaben und Hexenzielen – natürlich – wie soll es anders sein, immer virtuell!

Wir bearbeiten Anträge, beschließen Unterstützungen und helfen „Frauen im Aufbruch“.

In der Erwartung, dass die Inzidenz-Werte im Herbst wieder ein Zusammenkommen zulassen, haben wir inzwischen auch ganz optimistisch begonnen, unseren „Literarischen Hexenbrunch“ zu planen. Das Programm für den 31. Oktober 2021 „steht“ mit vielen Überraschungen, und wir hoffen ganz fest, dass Corona bis dahin vertrieben ist. 
Wir wünschen allen Gesundheit und einen schönen Frühling.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen, ohne Angst vor Ansteckung und voller neuer Ideen.

die Hexen vom Vorstand